die katrin

my photography & other stuff

Bilder und eine Stimmung.

| 4 Comments

Blur’s “Out of Time”. Das Video dazu eine Reportage über eine Soldatin auf einem Flugzeugträger. Ein paar Monate, bevor Song und Video veröffentlicht wurden, habe ich die Reportage gesehen. Sie hatte eine gewisse Stille und Melancholie transportiert. Und dann hörte ich die Klänge von “Out of Time” dazu und war sprachlos. Ein bisschen, weil ich die Reportage vorher gesehen hatte. Hauptsächlich, weil die Musik wie geschaffen für diese Bilder ist. Und umgekehrt.

Weshalb ich da jetzt drauf komme: Guten Morgen.

4 Comments

  1. too heavy für meinen morgen, aber perfekt für’s runterkommen.
    wie hieß denn die doku?

  2. keine ahnung wie die hieß. das war so ein “sonntag morgen/mittag vor den fernseher setzen”-moment… :)

  3. Ging mir ganz genauso. Irgendwie in die Doku reingezappt, später das Video gesehen, seitdem lässt mich das Lied nicht mehr los.

    (Nachgegoogelt, wusste ich auch nicht) Der Film hieß Warship: Ready for action, die Frau Jill Ameperosa.

  4. woah. toll! danke schön!

Leave a Reply

Required fields are marked *.